FELIX STURM, FRANCOIS BOTHA, UWE HÜCK UND VIELE MEHR STEIGEN IN STUTTGART IN DEN RING!

Pressemitteilung 01.12.2022

WM-Vorbereitungskampf von Felix Sturm kombiniert mit Charity-Kampf von Uwe Hück und Francois Botha in der PORSCHE Arena in Stuttgart.

Am 18.02.2023 findet in der PORSCHE-Arena Stuttgart ein besonderes Box-Event statt. Bei der WM-CHARITY-FIGHT-NIGHT wird der fünffache Weltmeister Felix Sturm seinen 6. WM-Titel gegen eine noch nicht bekanntgegebene Box-Größe vor-bereiten. Dieser Hauptkampf verspricht schon heute große Spannung und einen har-ten Fight.

GANZ NACH UWE HÜCKS MOTTO „BLAUE FLECKE FÜR SOZIALE ZWECKE!“. Vor dem Hauptkampf werden sich der Ex-Porsche-Betriebsratschef. Uwe Hück dem Ex-Weltmeister Francois Botha in einem Charity-Kampf gegenüberstehen und die volle PS in den Ring bringen.

TYSON SCHWEBT ÜBER ALLEM!
Mike Tyson und Arnold Schwarzenegger werden live zugeschaltet sein. Tyson wird an diesem Abend entscheiden, ob er die Herausforderung Hücks annimmt, den nächsten Charity-Fight gegen ihn zu bestreiten!

Der Arbeitstitel:
CHARITY-BOXKAMPF
UWE HÜCK VS. FRANCOIS BOTHA
IN DER PORSCHE-ARENA STUTTGART
FÜR DEN KIWANIS HILFSFONDS STUTTGART
ZUGUNSTEN DER LERNSTIFTUNG HÜCK.

Uwe Hück und Ex-Weltmeister Francois Botha boxen im Charity-Fight, für den KIWANIS-HILFSFONDS-STUTTGART zugunsten der Lernstiftung HÜCK.

HÜCK TRÄGT DAS BUNDESVERDIENSTKREUZ AM BANDE FÜR SEIN
SOZIALES ENGAGEMENT!
Von Bundespräsident Joachim Gauck verliehen und überreicht von Ministerpräsident Winfried Kretschmann, erhält Uwe Hück 2017 die bundesweit höchste Auszeichnung für sein gemeinnütziges Engagement in seiner Lernstiftung HÜCK.

Der KIWANIS-HILFSFONDS STUTTGART unterstützt seit beinahe 40 Jahren vor allem Kinder und Jugendliche im Raum Stuttgart. Präsident Zoltán Bagaméry erklärt, dass deswegen der Zweck der Lernstiftung HÜCK bestens in den Fokus von KIWANIS-STUTTGART passt.

BOXING FIGHT NIGHT IN DER PORSCHE-ARENA STUTTGART
Bevor sich die Boxlegenden Sturm, Botha und Hück in die Arena begeben, steigen fünf bis sieben ultimative Kämpfe im Ring. Die Boxer werden im Laufe der kommenden Wochen in den medialen Veröffentlichungen bekanntgegeben.

Nachdem Hück sein komplettes Management-Team gewechselt hatte, war ein Treffen mit dem STURMBOXING Team sofort erfolgreich und auf einer Wellenlänge, so dass man die komplette Realisation an die WM-Kampf erprobten Kollegen aus Köln vergeben hat.

„So bleibt viel mehr Zeit für die Kampfvorbereitung, heißt es aus den Kreisen vom
Team-Hück“ und die langjährige Erfahrung von Felix Sturm und seinem Team ist
extrem hilfreich und professionell.

Für Uwe Hück ist die „Porsche-Arena“ natürlich eine perfekte Location und seine Fan-gemeinde wird sehr stark vertreten sein. Felix Sturm gibt zum Besten, dass Stuttgart ein sehr gutes Pflaster für den Boxsport ist und er mit 7.500 Besuchern ein ausver-kauftes Haus erwartet.

Uwe Hück und Ex-Weltmeister Francois Botha boxen im Charity-Fight, für den KIWANIS-HILFSFONDS-STUTTGART zugunsten der Lernstiftung HÜCK.

Pressekontakt:

Lernstiftung HÜCK

www.uwehueck.de
info@uwehueck.de

KIWANIS Hilfsfonds Stuttgart e. V.
Zoltán Bagaméry / Präsident
Marktstraße 39
70372 Stuttgart

info@kiwanis-stuttgart.de